StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wollt ihr Partner sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumizu
Vampirische Schönheit [Admina]
Vampirische Schönheit [Admina]
avatar

Alter : 19
Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

BeitragThema: Wollt ihr Partner sein?   Sa Okt 09, 2010 1:30 pm

Also.
Kopiert das in eure Rubrik für die angenommenen Partner:

Code:

[center][url=http://kansascity.forumieren.eu/][img]http://img52.imageshack.us/img52/4286/kansascitybanner.png[/img][/url]

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

[i]Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..[/i]

[u]Dies ist..[/u]
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

[u]Wichtige Links:[/u]

[url=http://kansascity.forumieren.eu/portal.htm]Portal[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm]Index[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/faq.htm]FAQ[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/memberlist.forum]Mitglieder[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/groupcp.forum]Gruppen[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/profile.forum?mode=register]Anmelden[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/login.forum?connexion]Login[/url][/center]
Aussehen tut das dann so:



Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..


Dies ist..
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

Wichtige Links:

Portal
Index
FAQ
Mitglieder
Gruppen
Anmelden
Login
_________________________________

Wenn ihr ein Index-Modul habt, fügt bitte die Rubrik Partner ein und dann diesen Icon:
Code:
[url=http://kansascity.forumieren.eu/][img]http://img812.imageshack.us/img812/7604/kansascityicon.png[/img][/url]


Für Signaturen haben wir ebenfalls einen Icon!
Code:
[url=http://kansascity.forumieren.eu/][img]http://img209.imageshack.us/img209/5109/kansascitysig.jpg[/img][/url]



I'm Yumizu Ikkin.
And you?
You looks sweet and cute...I like you.. and your blood!!!

This is me:
 


Zuletzt von Yumizu am So Okt 10, 2010 10:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu
Yumizu
Vampirische Schönheit [Admina]
Vampirische Schönheit [Admina]
avatar

Alter : 19
Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

BeitragThema: Re: Wollt ihr Partner sein?   Sa Okt 09, 2010 1:32 pm

[hier gehts weiter!]

Wenn ihr das getan habt, dann könnt ihr eure beshcribung des Forums zu unseren Partnerschaftsanfragen packen.
Ich werde mir das ansehen und wenn es mir gefällt kommt ihr unter unsere Angenommenen Partner.

Verstanden?
Dann fangt mal schön damit an, wir brauchen nämlich Partner (:


I'm Yumizu Ikkin.
And you?
You looks sweet and cute...I like you.. and your blood!!!

This is me:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu
 
Wollt ihr Partner sein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stark/schnell sollten TS-Servos für ein 90/700er sein?
» Deuber und Partner sattel
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Ost-Mobil.de
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kansas City - Und alles wird anders :: Off - Topic :: Partner~-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com