StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wohngemeinschaft [WG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumizu
Vampirische Schönheit [Admina]
Vampirische Schönheit [Admina]
avatar

Alter : 19
Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

BeitragThema: Die Wohngemeinschaft [WG]   So Okt 10, 2010 9:35 am

Ihr wollt nicht alleine in einem Haus wohnen?
Nein?
Dann könnt ihr euch hier in der WG niederlassen und mit anderen zusammen die Bude rocken!


I'm Yumizu Ikkin.
And you?
You looks sweet and cute...I like you.. and your blood!!!

This is me:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu
Midori

avatar

Alter : 20
Wo wohnst du? : Daaaaaaa :3
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: ///

BeitragThema: Re: Die Wohngemeinschaft [WG]   Di Okt 12, 2010 7:58 pm

~First Post~
Midori kam etwas durchnässt an, sie war in einen Brunnen gefallen.
Kurz schüttelte sie die größten Wassermengen ab und bemerkte erst jetzt dass die Tür
offen stand. Kurzerhand trat Midori ins Haus ein und suchte sich ein Zimmer.
Wohl noch keiner hier..
"Hallo?" rief das Mädchen und suchte nach einem Lebewesen.
Niemand..auser eine kleine Katze die durch ihre Beine nach drausen rannte.
Ihre Ohren zuckten aber wirklich hören konnte man nichts nur den Brunnen, in den sie ja gefallen war. Ob die Katze deswegen so schnell gerannt ist? Midori ist immernoch keine Gedankenleserin weder von Mensch noch von Tier.
Zunächst stellte sie ihre Koffer ab und holte eine Feder raus. "Bring mir bitte Glück.."
Mimi steckte die Feder in ihr Haar und lächelte.
Ob ich schnell Freunde finde?
Man sollte wohl nicht zuviel nachdenken, das war schon immer ein Schwachpunkt Midoris gewesen.
Die Stille könnte einen umbringen, aber das war Midori gewöhnt. Zuhause durfte sie nie etwas sagen bevor sie gefragt wurde. Schon wieder war das Mädchen den Tränen nahe.
'Zu nah am Wasser gebaut' sagte ihr Schwester stets zu ihr, im Spaß verstand sich, wie kleine Schwestern halt sprechen. Entschlossen nahm sie die zweite Feder, steckte sich diese ebenfalls in das Haar und ging los.
Beschütze mich..

tbc: McDonalds - Imbiss nr. 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Wohngemeinschaft [WG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Chaos-WG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kansas City - Und alles wird anders :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com