StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skye [Mensch]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skye

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe::

BeitragThema: Skye [Mensch]   Di Okt 12, 2010 5:03 pm

    Allgemein

    Nachname: Weiß er nicht
    Vorname: Mann nennt ihn Skye
    Spitzname: Skye – So frei wie der Vogel
    Geburtstag: Er denkt es ist am 5. August
    Alter: schätzungsweise 17
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Er ist Männlich
    Gesinnung: Hetero
    Stand: Er ist zur Zeit alleine Stehend und hat noch nicht den anscheint gemacht es zu ändern

    Körperdaten

    Statur: Er hat eine recht gut gebaute Statur
    Körpergröße: Er ist ca. 1,87 groß
    Gewicht: 70 Kg

    Leben

    Geburtsort: Denn weiß er nicht mehr
    Familie: Schon seid Jahren Tod
    Vergangenheit:



    Skye war früher ein Glücklicher Junge. Doch ein Tag im Jahr sollte sein ganzes Leben umkrempeln.

    Er war damals 14. Spielte mit den anderen Kindern draußen, achte viel und freute sich am leben. Doch eines Abends als er von einem Freund zurück kam änderte sich alles. Auf einmal brannte sein Haus. Seine Augen weiteten sich. Seine Mutter, sein Vater und seine kleine Schwester waren drinnen. Ohne nach zu denken lief er hinterher. „Muum? Daaad? Meggi?“, rief er doch keine Antwort kam. Verzweifelt lief er hoch in das kleine Zimmer seiner Schwester. Es war glühend Heiß und überall brennt es. Als er angekommen war trat er die Tür auf. Dort lag sie seine kleine Schwester so leiblich sah sie aus mit ihrem Hasen lächelnd auf dem Boden. Er rannte hin drehte sie auf den Rücke. Sie war am Rauch erstickt. Er verweilte dort nicht lange. Er lief wieder nach unten ins Wohnzimmer. Dort lag seine Mutter auf dem Boden. Sein Vater darüber. Aber..aber was tat sein Vater da? Er schüttete was über seine Mutter. „Es tut mir leid mein Sohn. Lauf…lauf ja?“, sagte er und zündete Feuer er schmiss es auf den Boden und eine Explosion kam. Auf einmal wurde Skye alles schwarz vor Augen.


    „hmm..“, langsam öffnete Skye die Augen. Er sah alles verschwommen und alles drehte sich. Er fasste sich an den Kopf. „Was ist passiert?“, murmelte er. „Eine Explosion.“, sagte eine tiefe Stimme und eine sehr alte. „Bin ich Tod?“, fragte Skye. „Ach rede kein Müll, Junge. Du bist wohl auf. Du musst schnell zu Kräften kommen wir müssen trainieren.“, sagte die Stimme wieder. Als er endlich wieder normal sah, sah er in die Richtung von der Stimme. Dort saß ein alter Greis. Skye setzte sich aufrecht. „Wo für Trainieren, alter Mann?“, fragte er neugierig.
    „Nenn mich Seon. Dafür das du zum Kämpfer wirst. Wie heißt du eigentlich?“, fragte er Skye. Gerade wollte Skye antworten…doch dann bemerkte er das er nichts wusste. Er wusste nicht wer er war oder vorher er kam. Überrascht sah er den alten Greis an. „Ich…ich weiß es nicht Seon.“, gab er zu. Seon fasste sich an den Bart und rieb eine Weile dran. „Wir…wir nenne dich Skye. Skye der freie Vogel.“. „Skye..“, murmelte der Junge vor sich hin. Er war ein wenig verwundert aber stellte keine Fragen. Nach einer Woche war Skye gesund und nur eine kleine Narbe zierte noch sein Rücken von dem was an jenem Tag geschah und er vergessen hatte. Seon war ein Strenger aber gerechter Lehrer. Er brachte Skye jeden Trick, jede Kunst, Technik bei die er wusste. Eines Tages kam Seon sehr spät nach hause. Er berichtete das er ein Mädchen gesehen habe die mit einer Altenfrau so ein Hokuspokus geübt habe und sie als Hexen beschimpft. Doch Skye glaubte dran das es andere „Wesen“ oder was es waren gab. Doch dies behielt er lieber für sich das Seon auf so was nie gut anzusprechen war. So vergingen 3 Jahre und aus Skye wurde ein starker und ansehnlicher junger Mann.
    Doch das Mädchen ging ihn nicht aus dem Kopf. Er hatte Seon mal nach gefragt und der alte Mann beschrieb sie. Er meinte das es eine Schande wäre eine so hübsches Mädchen so ein Voodozauber beizubringen. Eines Tages als Skye vom Jagen wieder kam fand er Seon am Boden liegen vor dem Haus. Sofort ließ er die Beute fallen und rannte zu dem Alten Mann. „Seon! Was ist passiert?“, fragte der junge Mann besorgt. „Hach hör auf mit der heulsusen Tour. Ich bin alt und meine Zeit ist da.“, sagte Seon. Dann ohne Anmerkung erzählter er Skye was vor 3 Jahren geschehen war. Skye riss die Augen auf. Also hatte er eine Familie gehabt? Aber das war ihm egal. „Danke Seon. Aber du warst meine Familie.“, sagte er lächelt und ihm kullerten Tränen runter. Seon hustete stark und spuckte sogar Blut. „Danke mein Junge.“, er hustete wieder. „Ich habe mir immer so ein Sohn gewünscht wie du es warst.“, Seon hustete noch mal bevor er dann seine Ruhe fand. Skye weinte und schloss ihn noch mal in seine Arme. „Oh Seon..“, flüsterte er noch mal. Am Abend hatte Skye ein grab für Seon geschaufelt und ließ ihn dort nieder. „Ruhe in Frieden Seon.“, sagte er und schaufelte es alles wieder zu. Es vergingen paar Tage als er die Trauer halbwegs überwunden hatte. Dann sagte er zu sich das er das Mädchen finden will und so ging Skyes Reise los…..



    Aussehen


    Besondere Merkmale: Seine kleine Narbe am Rücken.
    Kleidungsstil: Er trägt oft ein Hemd und darüber eine Jacke. Handschuhe und sein Schwert was er immer dabei hat egal wo er hingeht
    Bild:
    Spoiler:
     


    Eigenschaften

    Charaktereigenschaften:
    Mag: Erdbeeren, Tiere, andere „Wessen“ wie er es gerne bezeichnete und die Natur
    Mag nicht: Mörder, den Tod und seine Vergangenheit
    Interesse: An was neues in seinem Leben an andere Kulturen oder ähnliches
    Desinteresse: Er hasst es in Gruppen zu sein da er es nicht gewöhnt ist und sich schnell unwohl fühlt.
    Lieblingsessen: Er ist gern Seons Eintopf. Aber er wusste nicht genau wie der Name dafür war.

    Sonstiges

    Inventar: Er hat sein Samurai (?1) Schwert dabei und trägt pferflegung mit sich.
    Stärken:
    + kann schnell reagieren [ was gut im Kampf ist]
    + kann starke und schnelle hiebe mit seinen Schwert
    + hat Geduld
    + handelt oft erst nach Überlegung
    Schwächen:
    - kann ziemlich Sturköpfig sein
    - Mistrauen
    - Kann nicht so gut mit Menschen umgehen da er meist nur mit Seon zusammen war
    - Fühlt sich in der Stadt oder zu vielen Menschen unwohl



    Schreibregeln gelesen?: Kirsch
    Regeln gelesen: Kuchen
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: Kyle@gmx.net

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumizu
Vampirische Schönheit [Admina]
Vampirische Schönheit [Admina]
avatar

Alter : 19
Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

BeitragThema: Re: Skye [Mensch]   Di Okt 12, 2010 5:06 pm

Ist supi :D
Angenommen. :3


I'm Yumizu Ikkin.
And you?
You looks sweet and cute...I like you.. and your blood!!!

This is me:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu
 
Skye [Mensch]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flugsaurier - fliegende Giraffen
» Vor welchem Dino hättet ihr am meisten Angst gehabt?
» Journey X - Steckbriefe
» IngoisT™ - Terrain
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kansas City - Und alles wird anders :: Willkommen in Kansas City! :: Bewerbungen :: Ehemalig-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren