StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lequoia Liluye Mimiteh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liluye (NPC)

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.10.11

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe::

BeitragThema: Lequoia Liluye Mimiteh   So Okt 02, 2011 9:33 pm


Allgemeines


Name:
Lequoia Liluye.
Ich stamme von den Indianern ab, von daher habe ich auch diese außergewöhnlichen Namen. Lequoia heißt Baum, und Liluye bedeutet hochfliegender Hühnerhabicht. Uns werden die Namen nicht nach dem Prinzip, welcher ist am schönsten vergeben, sondern danach, was man uns mitgeben will. Und das, was mir meine Namen geben sollten, waren Ruhe und Freiheit. Und das hab ich jetzt auch.

Nachname:
Mimiteh, was bei uns soviel bedeutet wie Neumond.
Auch hier ist es wieder anders. Wir nehmen nicht die Nachnamen des anderen an, sondern ändern die Nachnamen dem nach, wo oder wie wir Heiraten. Meine Eltern hatten bei Neumond geheiratet, dies soll ein Zeichen für Wiedergeburt und Neuanfang sein.


Spitzname/n:
Meist wurde ich Lequia oder Luye genannt, es kamen aber auch gerne kürzel meines Nachnamens in Frage, so z.B. Miteh. Eigentlich mag ich es nicht wenn man meinen namen abkürtzt, es ist in meiner Würde verletzend. Wenn schon kurz, dann nur, weil man sich für einen meiner Namen entscheidet.


Geschlecht:
Weiblich


Gesinnung:
Männlich; Hetero

Alter:
17; (200)

Geburtstag:
13.07.

Rasse:
Waldgeist

Herkunft:
Appalachen; Ort in Nordamerika.
Dort leben die Cherokee.

Charafarbe:
Zyan

Beziehungsstatus:
Single


Stand in der Gesellschaft:
Mittelklasse, doch bevorzuge ich die Häuser im ärmeren Viertel.

Körperdaten


Statur/Körper:
Ich bin recht hochgewachsen, so etwa 1,79m groß und besitze einen Herzförmigen Kopf. meine schultern sind schmal, meien Oberweite beträgt größe B und meine Hüfte ist genauso breit wie meine Schultern. Insgesamt besitze ich eine schmale Statur, mit sehr heller Haut und gesunden Fingernägeln. Meine Arme und Beine sind dünn, aber ganz und garnicht schlaksig oder knochig, sondern trainiert.


Größe:
1,79m


Gewicht:
60 kg

Aussehen:
Ich besitze schulterlanges, schwarzes, stufig geschnittenes Haar, welches mein Gesicht mit einem angedeutetem Seitenscheitel umrahmt. Dazu besitze ich dünne Augenbaruen, die meinen Blick immer ernst aussehen lassen. Meine Augen sind groß und Mitternachtsblau, das reflektierende Licht sieht imemr so aus, wie ein Stern. Meine Nase ist klein und stupsig, während mein Mund recht herzförmig geschnitten ist.
Spoiler:
 

Besondere Merkmale/ Inventar:
Meine Besonderen Merkmale wären wohl meine Mitternachtsblauen Augen und meine drei Tatoos. Das eine ist auf meinem Rücken, das andere auf meinem Arm und letzteres an meinem Handgelenk.
Rücken, Arm, Handgelenk

In meiner Handtasche hab ich immer ein scharfes Messer, für Notfälle, aber auch um im Alltag durch zu kommen. Nicht zu vergessen ist auch mein Notizbuch, der passende Kugelschreiber und natürlich mein Handy. Ein kleines Täschchen mit Beauty-Artikeln ist auch stehts drinn. Pfefferspray ist auch von der Partie, es macht kleine Auseinandersetzungen noch viel einfacher. Und ein Andenken von meine verstorbene Mutter, ihr Verlobungsring und eine alte Kette, mit hohem Wert.
Ring, Kette

Allergien, einzunehmende Medikamente:
Ich besite keinerlei Allergien, muss also auch keine Medikamente einnehmen.

Kleidungsstil:
Am liebsten trage ich Tops, in dunkeln Fraben wie schwarz oder blau, und dazu aufwendige Röcke in den Farben schwarz, weiß oder blau. Oder einfach schöne Kleider. Dazu dann meist noch passende Schuhe und Fingenägel, manchmal noch aufwendige Kopf-Accesoires.

Leben & Eigenschaften


Familie:


Vergangenheit:
*Min. 500 Wörter!*

(Besondere)Fähigkeiten:


Ausbildung/Beruf/Aufgaben:


Charaktereigenschaften:


Lieblingsessen:
## ##

Hassessen:
## ##


Stärken:
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##


Schwächen:
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##


Interesse:
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##

Desinteresse:
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##
## ##

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:


Sonstiges


Zweitcharas:


Allgemeine Regeln gelesen:


Schreibregeln gelesen:


Wie hast du her gefunden?:


Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
*MSN, Skype, usw.*



Theme | Lequoia

Why I'm not happy?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lequoia Liluye Mimiteh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kansas City - Und alles wird anders :: Willkommen in Kansas City! :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren